„Sp-Buchtipp für den Frühling“ Jenny Völker

Heute ist die liebe Bianca von Biancas_buecherhimmel im Rahmen meiner Aktion
#10Tage10Blogger10SpBücher bei mir zu Besuch.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Und Bianca kommt nicht mit leeren Händen! Sie hat einen tollen Selfpublisher Buchtipp im Gepäck!
Und zwar…

Verwünschung“ von Jenny Völker

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Bianca:
Ich kann „Verwünschung“ von Jenny Völker jedem Leser empfehlen, der die etwas anderen Märchen mag. Eine wundervolle Geschichte zum abtauchen und träumen, die das Leserherz höher schlagen lässt.

Vielen lieben Dank für Deine Leseempfehlung Bianca!❤

Wenn Ihr einen Blick auf ihre Rezension werfen wollt, schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei:⬇️

https://biancas-buecherhimmel.de/rezension-verwuenschung/
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Bestimmt seid Ihr auch neugierig auf den Klappentext! ⬇️

Hier ist er…

Was würdest du tun, wenn dir mitten im Wald eine Fee begegnet, die dringend deine Hilfe braucht?

Eine alte Liebe, die nicht sein darf. Ein todbringender Fluch, der angeblich auf seiner Familie lastet. Und ein unbekanntes Königreich, das auf keiner Landkarte existiert.

Als der erfolgreiche Scheidungsanwalt Kai Lenz bei seinem morgendlichen Dauerlauf im Wald einer Fee begegnet, traut er seinen Augen nicht. Die kleine Fee braucht sofort seine Hilfe und schon bald steckt er in einem lebensgefährlichen Abenteuer – doch was hat seine Familie mit all dem zu tun?
Komm mit auf Kais Reise in ein verborgenes Märchenreich, und entdecke alte Geheimnisse, die nicht nur sein Leben bedrohen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Jenny hat sich außerdem die Zeit genommen, mich in der Bücherstube zu besuchen und mir ein paar kurze Fragen zu beantworten, damit ich sie Euch vorstellen kann!

Hallo Jenny,
schön, dass Du bei meiner Aktion „Sp-Buchtipp für den Frühling“ dabei bist.
Bianca musste bei meiner Frage nach ihrem Buchtipp auch nicht lange überlegen.

Magst Du Dich kurz vorstellen? Woher kommst Du?

Jenny: Mein Name ist Jenny Völker und als hätte es das Schicksal bereits vorgegeben, wurde ich in der Märchenstadt Hanau geboren. Vielleicht gerade deshalb ist es meine Passion, Fantasy- und Märchenromane mit erwachsenen Figuren zu schreiben.

Was hattest Du als Kind für einen Berufswunsch?

Jenny: Ich habe schon immer davon geträumt Schriftstellerin zu sein. Dass es tatsächlich geklappt hat, ist für mich deshalb ein wahr gewordener Traum. 朗✨

Wenn du dich mit einem Wort beschreiben solltest…welches wäre das?

Jenny: Deshalb erzähle ich gerne von Wundern, die wahr werden, von Magie, die für uns alle greifbar ist, und von der Hoffnung, dass sich alles zum Guten kehrt. ✨

Du schreibst Fantasy- und Märchenromane für Erwachsene. Kannst Du Dir auch vorstellen, einen Krimi oder Thriller zu schreiben?

Jenny: Man soll niemals nie sagen, aber derzeit absolut nicht. Ich liebe mein Genre und werde ihm noch eine ganze Weile treu bleiben. 慄‍♀️✨

Bist Du hauptberuflich Autorin, oder hast Du noch einen anderen „Brot-Job“ ?

Jenny: Ich schreibe hauptberuflich mit allen Höhen und Tiefen ✨

Beschreibe Deinen Roman „Verwünschung“ bitte einmal in zwei Sätzen.

Jenny: Wenn ein abgeklärter Scheidungsanwalt im Wald eine Fee trifft, muss Magie mit im Spiel sein. Euch erwartet ein märchenhaft spannendes Abenteuer 栗‍♀️✨

Welche Vorteile  siehst Du darin, Dein Buch als Selfpublisher herauszubringen?

Jenny: bedeutet für mich die Freiheit, zu 100% meine Geschichte erzählen zu dürfen. ✨

Auf welchen Social Media Plattformen trifft man Dich am meisten an?

Jenny: Auf Instagram, aber auch hier bin ich selten. Ich konzentriere mich mehr auf meine Lesergruppe ❤️✨ Besuch Jenny auf Instagram

Vielen lieben Dank, dass Du uns einen kleinen Blick hinter die Kulissen hast werfen lassen.

Jenny: Vielen Dank, dass ich mich deinen Lesern vorstellen durfte 殺✨

Ich hoffe, Euch hat Biancas Buchtipp gefallen und Ihr schaut es Euch einmal etwas genauer an! Hier kommt Ihr zur Website von Jenny


Morgen ist übrigens Haesslicherhase bei mir zu Gast und sie hat ein tolles Buch im Gepäck! Schaut also unbedingt wieder vorbei!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Selfpublisherverband

[Unbezahlte Werbung]  #besterSPVBloggerloungeBlog
#Leseempfehlung #Selfpublisher #LesetippFrühling #buchwerbung  #booksofinsta #Selfpublisherverband #bookstagramergermany #selfpublisherliebe  #bookpitcures

Hinterlasse einen Kommentar

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

Kleines Kulinarium

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst

Backen mit Leidenschaft

Backen und Kochen im Alltag, einfache Rezepte für jeden Tag und Jedermann

Backmaedchen 1967

So macht backen wirklich Spass.

SUGARPRINCESS

Klassische Torten und Kuchen backen

Opa Peter erzähl doch mal...

Die Lebensgeschichte von Peter Meisen, geboren am 18.08.1922. Erzählt und aufgeschrieben für die Kinder und Enkel von Peter Meisen

Rinas Bücherblog

Dies ist ein rein privater Blog, der nicht den kommerziellen Zwecken dient.

Meine kleine Bücherwelt

Leseempfehlungen und vieles mehr

Lillis zauberhafte Bücherwelt

~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Yves Buchblogg

Vorstellen und persönliche Bewertung von Büchern📚. Hier dreht sich alles um das Lesen 📖 und Schreiben ✒!

Sagenroth

A. S. Tory

MaLu's Köstlichkeiten

Pâtisserieblog für feine Torten, Törtchen & Macarons

Books Heaven

Der Blog über Bücher, Serien und Games

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Vanbel & the Books

Between the Pages

Diantha Stern

Fantasy Jugendbücher

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten