SPZeitreisebücher „Maira“ – Der Club der Zeitreisenden von Eriness“von Julia Stirling

Guten Morgen liebe Bookies,💙

das nächste Buch, dass ich Euch vorstellen möchte im Rahmen meiner Aktionswoche #SPZeitreisebücher ist

„Maira“ Buch 1 aus „Der Club der Zeitreisenden von Eriness“
von Julia Stirling

Doch erstmal ist die Autorin an der Reihe. Julia, stell Dich doch bitte unseren Lesern kurz vor:

Julia:
Mein Name ist Julia Stirling und ich bin Liebesromanautorin aus Leidenschaft.
Ich lebe mit meinem wunderbaren Mann, zwei tollen Kindern und einem sehr lustigen Hund (ein Aussiedoodle) inmitten von romantischen Weinbergen und Mandelbäumen in der Pfalz. Ursprünglich bin ich aber ein Nordlicht und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich wollte schon immer Autorin werden – das habe ich früher immer in die Freundebücher geschrieben – oder Vogelbeobachterin.
Beide Berufswünsche habe ich mir erfüllt, denn ich habe Biologie studiert und bin Diplombiologin und bin jetzt Vollzeit-Autorin. Pflanzen, Vögel und andere biologische Phänomene finden sich auch immer in meinen Büchern wieder.

Da ich eine echte Rothaarige bin, hat es mich schon immer eher in die nordischen Länder zum Urlaub gezogen und vor allem zu Schottland habe ich eine besondere Verbindung. Irgendwie fühle ich mich dort zuhause und war auch schon acht Mal in diesem mystischen und wundervollen Land.
Bei meiner ersten Reise dorthin – ich war damals 18 – habe ich auf einer Wanderung in den Highlands einen Stein mit einem keltischen Zeichen gesehen.
Der lag dort einfach so und hat mich auf die Idee für die Serie Der Club der Zeitreisenden gebracht.
Ich genieße es, immer wieder in meinen Büchern gedanklich dorthin zu reisen.

Liebe Grüße,
Julia

Vielen lieben Dank für Deine Vorstellung Julia!💙

Wenn Ihr mehr über Julia und ihre Bücher erfahren möchtet, schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei.

Doch nun kommen wir zum Buch:

Alle Romane von „Der Club der Zeitreisenden“ sind in sich abgeschlossen und in jedem Buch findet eine andere der Freundinnen, den Mann, für den sie bestimmt ist.

„Maira“ ist Band 5 der spannenden und romantischen Zeitreise-Serie!

Eigentlich war Maira Thomsons Leben ganz beschaulich – sie führte ihr kleines Café in den Highlands und versuchte, wenigstens einmal ein ordentliches Date zu bekommen – doch plötzlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als durch die Zeit zu reisen. Ihre Zwillingsschwester ist in den schottischen Highlands des sechzehnten Jahrhunderts verschwunden und nur Maira kann ihr helfen.
Doch als sie sich in den Armen eines kriegerischen Highlanders wiederfindet, dessen Clan in eine blutige Fehde verwickelt ist, merkt Maira, dass sie Gefühle für diesen attraktiven Schotten entwickelt, der sie ständig aus brenzligen Situationen rettet.
Auf einmal muss sie sich die Frage stellen, wo ihre Loyalität wirklich liegt. Und vor allem, was die große Liebe mit all dem zu tun hat… Es braucht ganz besondere Menschen, um ihr zu helfen, diese Abenteuer durchzustehen. Am besten welche, die Erfahrung mit Zeitreisen haben.
Und so trifft sie auf Jenna und Evan und erfährt, dass es sogar einen Club der Zeitreisenden gibt.

Seit Ihr jetzt neugierig auf die Story geworden?
Entweder wartet Ihr jetzt bis heute Abend (denn da gibt es etwas tolles zu gewinnen) oder ihr schnappt Euch das Buch sofort:

Also schaut heute Abend unbedingt wieder rein, denn neben dem Gewinnspiel gibt es natürlich auch das Interview mit Maira!

Unbezahlte Werbung

#Themenwoche #Zeitreisebücher  #SPZeitreisebücher #JuliaStirling #Maira #ClubderZeitreisenden #Zeitreiserserie
#Buchgewinnspiel  #Zeitreiseroman #Buchvorstellung #Autorenvorstellung #zeitreise #Fantasybücher #lesenverbindet #zurückindievergangenheit #Selfpuplisherbücher #spjuwel #spjuwelfantasy
#lesenmachtglücklich   #Leseempfehlung #Selfpublisherliebe #Selfpublisher 
#Selfpublisherverband 

Hinterlasse einen Kommentar

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

Kleines Kulinarium

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst

Backen mit Leidenschaft

Backen und Kochen im Alltag, einfache Rezepte für jeden Tag und Jedermann

Backmaedchen 1967

So macht backen wirklich Spass.

SUGARPRINCESS

Klassische Torten und Kuchen backen

Opa Peter erzähl doch mal...

Die Lebensgeschichte von Peter Meisen, geboren am 18.08.1922. Erzählt und aufgeschrieben für die Kinder und Enkel von Peter Meisen

Rinas Bücherblog

Dies ist ein rein privater Blog, der nicht den kommerziellen Zwecken dient.

Meine kleine Bücherwelt

Leseempfehlungen und vieles mehr

Lillis zauberhafte Bücherwelt

~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Yves Buchblogg

Vorstellen und persönliche Bewertung von Büchern📚. Hier dreht sich alles um das Lesen 📖 und Schreiben ✒!

Sagenroth

A. S. Tory

MaLu's Köstlichkeiten

Pâtisserieblog für feine Torten, Törtchen & Macarons

Books Heaven

Der Blog über Bücher, Serien und Games

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Vanbel & the Books

Between the Pages

Diantha Stern

Fantasy Jugendbücher

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten