Selfpublisher_Juwelen Heute zu Besuch: Lisa Schubert

heute ist es endlich soweit und es startet die Aktion Selfpublisher_Juwelen ❤️

Ich werde versuchen, Euch jeden Mittwoch und Sonntag einen von über 50 Selfpublisher-AutorInnen vorzustellen.

Das erste Buch, dass ich Euch vorstellen möchte, ist ein Märchen voller Magie und knisternder Romantik.

Feen und Frösche“
von Lisa Schubert
ist am 09. Oktober 2023 erschienen.

Die Autorin liebt es, sich in fremde Welten zu träumen, in denen es neben fliegenden Hexen, Zaubertränken und Magie, mindestens ein bisschen Liebe gibt.❤️

Um ein kleines Interview mit Lisa zu lesen, switscht einfach durch die Bilder.

Ihr wollt wissen, worum es geht?

Vielleicht braucht die Welt manchmal eine Spur Chaosmagie …

Darf ich vorstellen? Ich bin Malea, dreizehnte Fee und größter Pechvogel im ganzen Königreich. Wo ich auch hingehe, ich hinterlasse eine Spur aus zerbrochenen Glasschuhen und verzauberten Fröschen. Und einer dieser ehemaligen Frösche – ein unverschämter Kerl namens Aurelian – hat mir die Sache mit dem Fluch besonders übel genommen. Aus Rache hat er meinen Zauberstab zerbrochen und ich habe deswegen aus Versehen die Königstochter verflucht. Und jetzt macht ihr entzürnter Vater Jagd auf uns Feen …
Ich muss meinen Fehler wiedergutmachen, selbst, wenn ich mich dazu mit diesem unausstehlichen Ex-Frosch verbünden muss.


und hier
Feen und Frösche
geht es zum Buch❤️

Wenn Ihr also märchenhafte Romantasy, die 13. Fee als Protagonistin, starke Frauen und Enemies-to-Lovers liebt, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Euch!❤️

Die Autorin vergibt übrigens nach Absprache noch Rezensionsexemplare und sucht  Blogger für Kooperationen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch am besten direkt bei der Autorin ⬇️

https://www.instagram.com/autorin_schubert?igsh=d3lydDlweG5vN3Aw

Unbezahlte Werbung
#selfpublisheraktion #selfpublisherverband
#lisaschubert  #feenundfrösche  #märchenadaption #dreizehntefee
#Selfpublisherbücher #Selfpublisher #Selfpublishersonntag  #selfpublishermittwoch  #Selfpublishingsupport

Hinterlasse einen Kommentar

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

Kleines Kulinarium

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst

Backen mit Leidenschaft

Backen und Kochen im Alltag, einfache Rezepte für jeden Tag und Jedermann

Backmaedchen 1967

So macht backen wirklich Spass.

SUGARPRINCESS

Klassische Torten und Kuchen backen

Opa Peter erzähl doch mal...

Die Lebensgeschichte von Peter Meisen, geboren am 18.08.1922. Erzählt und aufgeschrieben für die Kinder und Enkel von Peter Meisen

Rinas Bücherblog

Dies ist ein rein privater Blog, der nicht den kommerziellen Zwecken dient.

Meine kleine Bücherwelt

Leseempfehlungen und vieles mehr

Lillis zauberhafte Bücherwelt

~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Yves Buchblogg

Vorstellen und persönliche Bewertung von Büchern📚. Hier dreht sich alles um das Lesen 📖 und Schreiben ✒!

Sagenroth

A. S. Tory

MaLu's Köstlichkeiten

Pâtisserieblog für feine Torten, Törtchen & Macarons

Books Heaven

Der Blog über Bücher, Serien und Games

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Vanbel & the Books

Between the Pages

Diantha Stern

Fantasy Jugendbücher

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten