Selfpublisher_Juwelen: Zu Gast heute Rita Maffini

Heute habe ich bei meinen Selfpublisher_Juwelen eine wunderschöne Geschichte für Euch im Angebot.

Liebe währt drei Leben“
von Rita Maffini,

Die Autorin ist gebürtige Italienerin und, nachdem sie in London, Paris, Rom und Frankfurt gelebt hat, nun in  Braunfels, Mittelhessen zu Hause.
Nachdem sie viele Jahre als Übersetzerin und Dolmetscherin gearbeitet hat, ist 2014 ihr erster Roman TRIPLUM – Drei Leben, ein Weg erschienen.

Ihr möchtet wissen, worum es in der Geschichte geht?

Martha erhält zu ihrem 75. Geburtstag am 21. August 2011 ein ungewöhnliches Geschenk: Ein Jahresabo für das Fitnessstudio. Eines Tages sieht sie auf einem der Laufbänder einen gutaussehenden jungen Mann namens Marius Fuerster, trainieren. Sie ist überzeugt, ihn zu kennen und schaut neugierig zu ihm hin. Als sein Blick den ihren trifft, wird sie ohnmächtig. Von diesem Moment an nimmt Marthas Schicksal eine seltsame Wendung. Sie glaubt, bereits im 13. Jahrhundert als Isadora in Sizilien gelebt zu haben. Ihre große Liebe war damals ein junger Maler, Matteo, den sie in besagtem Marius Fuerster wiederzuerkennen meint. Martha durchlebt nun eine Zeit des Zweifels und des Schmerzes. Um dem Geheimnis ihres früheren Daseins auf den Grund zu gehen, beschließt sie in die Mongolei zu fliegen und einen sehr bekannten Schamanen, Burgediin Kahn, zu suchen. Er wird ihr helfen, Licht in das Dunkel zu bringen. Inzwischen wird auch Marius klar, dass er schon früher gelebt haben muss. Nach einer langen, ereignisreichen und schmerzhaften Odyssee wird auch er das Geheimnis seines früheren Lebens lüften können.

Blättert doch einmal durch die Bilder. Dort findet ihr nicht nur unser kleines Interview, sondern auch den Klappentext zum Buch⬇️

Rita freut sich auch über einen Besuch auf ihren Accounts auf Instagram und Facebook
Lasst gerne etwas Liebe da ❤️

https://www.facebook.com/rita.maffini.7/?locale=de_DE

Ich hoffe, ich konnte Euch mit dem Klappentext neugierig auf die Geschichte machen.

Hüpft schnell rüber zum Buch…

Ich bin auf jeden Fall neugierig und ich habe es gleich auf meine Must*Read*Liste gesetzt.

Gerne weise ich außerdem auf den Shop https://shop.autorenwelt.de hin. Dort verdienen die Autoren ein paar Extra-Cents, und das ganz ohne Haken für Autoren und Leser!

📌Die Autorin ist immer auf der Suche nach BloggerInnen für Kooperationen/Rezensionen und freut sich über Anfragen. Meldet Euch also gerne bei ihr.

Ich würde mich freuen, wenn Du den Beitrag ❤️✍️ und mich vielleicht einmal auf Instagram und Facebook besucht

Unbezahlte Werbung
#LiebewährtdreiLeben #RitaMaffini #romanticthrill
#selfpublisheraktion  #bloggerhelfenautoren
#Selfpublisherbücher #Selfpublisher    #Selfpublishingsupport  #bookiessupport #bookcommunity 

Hinterlasse einen Kommentar

Tintenhain - Der Buchblog

Bücher, Rezensionen und mehr

Kleines Kulinarium

Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst

Backen mit Leidenschaft

Backen und Kochen im Alltag, einfache Rezepte für jeden Tag und Jedermann

Backmaedchen 1967

So macht backen wirklich Spass.

SUGARPRINCESS

Klassische Torten und Kuchen backen

Opa Peter erzähl doch mal...

Die Lebensgeschichte von Peter Meisen, geboren am 18.08.1922. Erzählt und aufgeschrieben für die Kinder und Enkel von Peter Meisen

Rinas Bücherblog

Dies ist ein rein privater Blog, der nicht den kommerziellen Zwecken dient.

Meine kleine Bücherwelt

Leseempfehlungen und vieles mehr

Lillis zauberhafte Bücherwelt

~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~ Cicero

Yves Buchblogg

Vorstellen und persönliche Bewertung von Büchern📚. Hier dreht sich alles um das Lesen 📖 und Schreiben ✒!

Sagenroth

A. S. Tory

MaLu's Köstlichkeiten

Pâtisserieblog für feine Torten, Törtchen & Macarons

Books Heaven

Der Blog über Bücher, Serien und Games

Isas.mondscheinbibliothek

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - Cicero

Vanbel & the Books

Between the Pages

Diantha Stern

Fantasy Jugendbücher

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten